Infos.Hausabendmahl Historie

Einfache Korrekturen ausblenden - Änderungen im Wiki Quelltext - Abbrechen

28.Juni 2011 at 22:35 von 188.98.5.218 -
Zeilen 3-5 bearbeitet:

Für Menschen, die wegen Krankheit, Gebrechlichkeit oder aus anderen Gründen nicht mehr zur Kirche kommen können, bieten die Pfarrer/innen jeder Gemeinde das sogenannte Hausabendmahl an. Unser Pfarrer kommt mit Brot und Wein zu Ihnen nach Hause oder ans Krankenbett und feiert mit Ihnen und Ihren Angehörigen in Ihrer Wohnung einen kleinen Abendmahlsgottesdienst.

Bitte setzen Sie sich dafür mit unserem Pfarrer oder dem Pfarramt in Verbindung.

geändert zu:

Für Menschen, die wegen Krankheit, Gebrechlichkeit oder aus anderen Gründen nicht mehr zur Kirche kommen können, bieten die Pfarrer/innen jeder Gemeinde das sogenannte Hausabendmahl an. Unsere Pfarrerin kommt mit Brot und Wein zu Ihnen nach Hause oder ans Krankenbett und feiert mit Ihnen und Ihren Angehörigen in Ihrer Wohnung einen kleinen Abendmahlsgottesdienst.

Bitte setzen Sie sich dafür mit unserer Pfarrerin oder dem Pfarramt in Verbindung.

05.Februar 2007 at 23:45 von 217.229.176.34 -
Zeilen 3-4 bearbeitet:

Für Menschen, die wegen Krankheit, Gebrechlichkeit oder aus anderen Gründen nicht mehr zur Kirche kommen können, bieten die Pfarrer jeder Gemeinde das sogenannte Hausabendmahl an. Unser Pfarrer kommt mit Brot und Wein zu Ihnen nach Hause oder ans Krankenbett und feiert mit Ihnen und Ihren Angehörigen in Ihrer Wohnung einen kleinen Abendmahlsgottesdienst.

geändert zu:

05.Februar 2007 at 16:44 von 217.229.176.34 -