Infos.Seelsorge Historie

Einfache Korrekturen ausblenden - Änderungen im Wiki Quelltext - Abbrechen

31.Mai 2014 at 17:55 von 188.99.89.142 -
Zeilen 3-4 bearbeitet:

Bei der Bewältigung von Glaubens- und Lebensfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Unser Seelsorger macht gerne mit Ihnen einen Termin aus. Eine kurze Nachricht oder ein Anruf genügen um ein Treffen zu vereinbaren.

geändert zu:

Bei der Bewältigung von Glaubens- und Lebensfragen stehen wir Ihnen gerne zur Seite. Unsere Pfarrerin macht gerne mit Ihnen einen Termin aus. Eine kurze Nachricht oder ein Anruf genügen um ein Treffen zu vereinbaren.

05.Februar 2007 at 17:06 von 217.229.176.34 -
Zeilen 11-13 bearbeitet:

Evangelische Briefseelsorge. Wenn Sie ein Problem haben und Rat brauchen oder eine längerfristige Korrespondenz wünschen, steht Ihnen die Evangelische Briefseelsorge mit ihren ausgebildeten ehrenamtlichen Mitarbeitern, Dachstraße 19, 81243 München zur Seite. Weitere Informationen zur online-Seelsorge finden Sie hier.

geändert zu:

Bei allen Fragen der Beratung in Bereich Soziales, Ehe und Familie, Kinder und Jugendliche, sind auch die Mitarbeiter/innen des Diakonischen Werkes Coburg für Sie da! Zum Diakonischen Werk Coburg…

05.Februar 2007 at 17:02 von 217.229.176.34 -
Zeilen 7-8 bearbeitet:

geändert zu:

Die Telefonseelsorge. Ausgebildete ehrenamtliche Mitarbeiter stehen Ihnen telefonisch jederzeit Tag und Nacht gebührenfrei zu einem seelsorgerlichen Gespräch zur Verfügung, Tel. 0800 - 1110111(evangelisch) oder Tel. 0800 - 1110222 (katholisch). Weitere Informationen zur Telefon-Seelsorge finden Sie hier.

Zeile 11 bearbeitet:

Evangelische Briefseelsorge. Wenn Sie ein Problem haben und Rat brauchen oder eine längerfristige Korrespondenz wünschen, steht Ihnen die Evangelische Briefseelsorge mit ihren ausgebildeten ehrenamtlichen Mitarbeitern, Dachstraße 19, 81243 München zur Seite. www.ev-briefseelsorge.de

05.Februar 2007 at 17:01 von 217.229.176.34 -
Zeilen 3-11 bearbeitet:

geändert zu:

Weitere Ansprechparter/innen zur Krisen und Lebensberatung:

Internet-Seelsorge. Wollen Sie sich über Kirche, Theologie, Religion informieren? Möchten Sie mit jemandem über persönliche Sorgen und Probleme „sprechen“? Suchen Sie Rat in Glaubens- und Lebensfragen? Wenn Sie sich mit Ihren Fragen an einen Pfarrer wenden wollen, dann schreiben Sie dem online-Seelsorger Pfr. Christoph Flad. Weitere Informationen zur online-Seelsorge finden Sie hier.

05.Februar 2007 at 10:57 von 217.229.176.34 -
Zeilen 1-3 hinzugefügt: